WIR SIND
INTELLIGENT LABS

Indem wir uns auf die Aspekte Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit konzentrieren, können wir eine gesündere und glücklichere Welt erschaffen. Aus diesem Grund stehen unsere Kunden für uns an erster Stelle und wir bieten ihnen wissenschaftliche Nachweise für die Informationen, die wir ihnen vermitteln.

Traditionelle Multivitamine waren nicht gut für uns, also haben wir ein eigenes Präparat entwickelt, das wirklich funktioniert.

VISION

Wir wollen dazu beitragen, Menschen auf der ganzen Welt zu einer besseren Gesundheit zu verhelfen, indem wir ein besseres Verständnis dafür schaffen, wie die Ernährung unsere Biologie beeinflusst. Wir wollen Menschen mit chronischen Krankheiten darin unterstützen, die für sie richtige Ernährungsweise zu finden und ihnen zeigen, wie sie sich gesünder ernähren können.

MISSION

Bei Intelligent Labs kombinieren wir Ernährungs- und Lebensstilberatung mit den besten Nahrungsergänzungsmitteln, um dir dabei zu helfen, die Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen und einen gesunden Lebensstil zu führen.

WERTE

Indem wir uns auf die Aspekte Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit konzentrieren, können wir eine gesündere und glücklichere Welt erschaffen. Aus diesem Grund stehen unsere Kunden für uns an erster Stelle und wir bieten ihnen wissenschaftliche Nachweise für die Informationen, die wir ihnen vermitteln.

Der Kunde steht an erster Stelle

Evidenzbasierter wissenschaftlicher Ansatz

Vertrauen

Teamwork

Innovation

Ehrlichkeit

Wer Wir Sind

Andy und Rus gründeten Intelligent Labs im Jahr 2015 mit dem Ziel, die hochwertigsten Nahrungsergänzungsmittel auf der ganzen Welt anzubieten.

uber-uns-01

Rus Hughes

Chief Executive Officer

Rus Hughes ist Mitbegründer und CEO von Intelligent Labs und leitet das Unternehmen seit der Gründung im Jahr 2015. Bevor er Intelligent Labs gründete, war Rus Hughes CTO bei mehreren SaaS-Startups, von denen eines schließlich übernommen wurde. Rus ist davon überzeugt, dass wir eine gesündere und glücklichere Welt für uns und unsere Familien schaffen können, wenn wir uns mehr auf Ernährung, Achtsamkeit, Bewegung und Bildung konzentrieren und weniger auf Konsum.

uber-uns-01

Andy Mobbs

Chief Product Officer

Andy ist der Mitbegründer von Intelligent Labs und hat das Unternehmen zusammen mit Rus mit dem Ziel gegründet, es zum besten Supplement-Unternehmen der Welt zu machen. Andy liebt HIIT-Workouts, lateinamerikanisches Tanzen und ist ein Physiologie-Freak. Er glaubt, dass die Zukunft der Gesundheit eine personalisierte Zukunft ist, in der Gesundheit, Ernährung und Medizin auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind.

Das medizinische Team

Das sind die Menschen, die dafür sorgen, dass jeder Ratschlag, jeder Vorschlag und jede Empfehlung, die wir weitergeben, faktengeprüft und wissenschaftlich untermauert ist. Lerne unsere Ärzte, Krankenschwestern und Ernährungsexperten kennen.

uber-uns-01

Lamia A Kader, MD

MEDIZINISCHE AUTORIN UND GUTACHTERIN

Lamia A. Kader ist Ärztin, Fachärztin für Chirurgie und medizinische Forschung. Sie kennt sich in der medizinischen Forschung sowohl in theoretischen als auch in klinischen Aspekten aus. Sie war an mehreren Innovationsprojekten für medizinische Geräte beteiligt, indem sie klinische Forschungsstudien durchführte und Protokolle für klinische Prüfungen entwickelte, um neue medizinische Technologien in echte Produkte zu verwandeln, die Leben retten. Außerdem ist sie eine hochtalentierte und motivierte medizinische Autorin.

uber-uns-01
1-mg-5-mthf-l-methylfolat-08

Kathryn Bubeck, RD, LDN

Medizinische Autorin

Kathryn ist eine im Bundesstaat North Carolina zugelassene Diätassistentin und Gesundheitsberaterin für eine bekannte Abnehm-App. Derzeit ist sie an der University of North Carolina Greensboro in einem Post-Baccalaureate-Programm für Medizin eingeschrieben und plant, sich 2021 für ein Medizinstudium zu bewerben. Ihre Hobbys sind Laufen (2020 nimmt sie am NYC-Marathon teil!), Kochen, Reisen und ihre zwei Hunde.

uber-uns-01

Kimberly Langdon, MD

Medizinische Gutachterin

Kimberly Langdon ist als drei Jahrzehnten Ärztin. Sie absolvierte ihre Facharztausbildung in Geburtshilfe und Gynäkologie an der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe der Ohio State University. Nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Gründerin und Chief Medical Officer eines Unternehmens für medizinische Geräte mit Fachkenntnissen in den Bereichen Vaginalinfektionen, Menstruationsstörungen und Empfängnisverhütung ist sie nun im Ruhestand.

uber-uns-01

Erica Lee, RN, AGACNP

Medizinische Gutachterin

Erica hat einen Bachelor- und Master-Abschluss in Naturwissenschaften vom Rory Meyers College of Nursing der New York University. Sie arbeitete 9 Jahre lang am New York University Langone Medical Center, zunächst als Krankenschwester, dann als Krankenschwester in der Akutpflege für Erwachsene mit Schwerpunkt Herz- und Thoraxchirurgie. Zurzeit ist sie Hausfrau, die jeden kostbaren Moment der Zeit genießt, in der ihre Kinder noch klein sind, arbeitet gleichzeitig daran, medizinische Artikel zu lesen und neue spannende Forschungsergebnisse zu finden.

uber-uns-01

Ioannis Nikitidis, MD, RD

Medizinischer Autor

Ioannis Nikitidis ist Arzt mit einem Diplom in Medizin von der Demokritos-Universität Thrakien, Griechenland. Er ist zudem eingetragener Diätassistent mit einem Bachelor-Abschluss in Ernährung und Diätetik. Außerdem verfügt er über einen Master-Abschluss in den Bereichen Gesundheit und Bewegung sowie im Bereich Gesundheitsmanagement. Ioannis verfügt über eine langjährige Berufserfahrung als Arzt, Diätassistent und Ernährungsberater. Sein Interesse gilt der Vorbeugung und Behandlung chronischer Krankheiten wie Fettleibigkeit, Diabetes, Krebs usw. und den Auswirkungen von Ernährung, Gewichtsabnahme und Bewegung auf diese Krankheiten.

uber-uns-01

Milorad Radusin, MD

Medizinischer Autor

Milorad ist Arzt (Allgemeinmediziner) mit über zwölf Jahren Berufserfahrung und schloss sein Studium an der medizinischen Fakultät in Novi Sad, Serbien, ab. Er arbeitet in einem Gesundheitszentrum als Hausarzt für Erwachsene, hat aber auch viel Erfahrung in der Behandlung von Kinderkrankheiten.

uber-uns-01

Kenyatta M. Cosby, MD

Medizinischer Gutachter

Dr. Cosby ist medizinischer Autor und Wissenschaftler und verfügt über eine 20-jährige Ausbildung in klinischer Medizin (Chirurgie und Kardiologie) und biomedizinischer Forschung (Krebs, Radiologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen) mit Postdoc-Erfahrung an der Johns Hopkins University School of Medicine und den National Institutes of Health (NIH).

Intelligent Labs Team

Here’s everyone working behind the scenes to make sure your supplements are delivered on time. They are your biggest support on your journey to a healthier and better lifestyle.

uber-uns-01

Claudia Armstead

Chief Operating Officer

Wachstumsorientierte Führungskraft mit über 12 Jahren Erfahrung in den Bereichen Schulung und Entwicklung, Talentmanagement und Organisationsoptimierung. Ihre umfangreiche berufliche Erfahrung ist geprägt von der Leidenschaft, Talente zu fördern, Spitzenkräfte zu formen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und die Unternehmenskultur zu stärken. Sie ist davon überzeugt, dass der Erfolg von Menschen den Erfolg von Unternehmen sichert. Claudia hat bereits in verschiedenen Branchen gearbeitet, von der Telekommunikation über die IT-Branche bis hin zum Immobiliensektor, und ihre Leidenschaft besteht darin, Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen und dabei den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.

uber-uns-01

Susana Jaulino

Marketing Manager

Da sie sich für alles Digitale begeistert, hatte sie in der Vergangenheit bereits viele Marketing-Aufgaben inne. Bevor sie zu Intelligent Labs kam, war sie Marketingexpertin bei Facebook, wo sie mit vielen Verbrauchermarken und kleinen und mittleren Unternehmen zusammenarbeitete und ihnen dabei half, ihre Marketingpläne zu optimieren. Neben dem Reisen ist sie ein großer Fan von Popkultur und zeitgenössischer Kunst. Wenn sie nicht gerade 360°-Strategien perfektioniert, findet man sie bei Live-Sport und Live-Musik – zwei ihrer größten Leidenschaften.

uber-uns-01

Christian Baker

Product Manager

Christian ist ein von Nahrungsergänzungsmitteln besessener Unternehmer und Marketingfachmann, der seit 2009 in verschiedenen Funktionen in der Branche tätig ist und dessen Besessenheit in dieser Zeit nur noch größer geworden ist.

uber-uns-01

David Pashley

Chief Technology Officer

David ist der Chief Technology Officer bei Intelligent Labs. Er ist verantwortlich für die internen Entwicklungsprojekte, die dem Rest des Teams die Arbeit erleichtern. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung, sowohl in der Arbeit für Unternehmen als auch in der Leitung seines eigenen Entwicklungsunternehmens. Wenn er nicht gerade Software schreibt, klettert er in den Bergen, läuft, wenn sein Knie es zulässt, und sieht sich viel zu viele Filme im Kino an.

uber-uns-01

George Mikhail Aurelio

Chief Financial Officer

George ist der Finanzvorstand von Intelligent Labs und beaufsichtigt die finanziellen Aktivitäten des Unternehmens. Er ist ein zertifizierter Wirtschaftsprüfer und ein technisch versierter Buchhaltungsexperte. Zudem liebt er es, Kakteen und Sukkulenten zu züchten. George ist davon überzeugt, dass ein erfolgreiches und erfülltes Leben nur dann möglich ist, wenn die Gesundheit oberste Priorität hat.

uber-uns-01

Kat Sese

Leiterin der Kundenbetreuung

Kat, unsere Leiterin der Kundenbetreuung, ist seit 2018 dafür verantwortlich, dass unsere Kunden jederzeit zufrieden sind. Sie erreicht dies, indem sie einzigartige Wege findet, um mit Kundenanliegen umzugehen, und die höchsten Standards der Kundenorientierung bietet. Schließlich sind die Kunden das Lebenselixier eines jeden Unternehmens und müssen immer an erster Stelle stehen – zu jeder Zeit! Kat hat insgesamt über 12 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

uber-uns-01

Marie Dave

Amazon-Expertin

Marie ist unsere Amazon-Spezialistin, die für die Erstellung und Pflege der Internetpräsenz von Intelligent Labs auf verschiedenen Amazon-Marktplätzen zuständig ist. Bevor sie zum Unternehmen kam, arbeitete Marie mit digitalen Marketing- und E-Commerce-Startups. Sie liebt es, sich in die Feinheiten der Technologie zu vertiefen. Wenn sie nicht gerade mit Amazon beschäftigt ist, tüftelt sie an WordPress und anderen Apps/Plattformen.

uber-uns-01

Tim Armstead

E-Mail-Marketing-Manager

Tim ist ein starker Verfechter der Multi-Channel-Marketing-Automatisierung und der Übermittlung der richtigen Botschaft an die richtige Person zur richtigen Zeit. Als zertifizierter Salesforce Marketing Cloud Consultant und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im E-Mail- und CRM-Marketing konzentriert er sich auf die Themen Bindung und Konvertierung von Interessenten und Kunden. Tim hat mit verschiedenen Medienagenturen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen zusammengearbeitet, darunter Morethan Insurance, Degustabox, Artofliving, RBS, Nokia, Vodafone und Audi.

uber-uns-01

Daria Sukhanova

Chief Design Officer

Als Chief Design Officer erweckt Daria mit ihren kreativen Talenten die Marke Intelligent Labs zum Leben. Sie ist davon überzeugt, dass Design eine visuelle Art der Kommunikation zwischen dem Hersteller und dem Käufer ist. Und dass Design ein Spiegelbild der Zeit ist und uns dabei hilft, auf dem Laufenden zu bleiben. Bevor sie zu unserem Team stieß, war sie Senior Designerin bei einem Unternehmen für mobile Speicher. Während ihrer Tätigkeit dort erhielt das Unternehmen mehrmals den CES-Award!

uber-uns-01

Angie Arriesgado

Autorin

Angie, eine unserer internen Redakteurinnen, ist ein typischer Bücherwurm. Sie liest ständig, um etwas Neues zu lernen. Anfangs mochte sie nicht schreiben, doch dann forderte sie jemand heraus. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie gewann die Herausforderung. Und mehr als 15 Jahre später ist sie hier bei Intelligent Labs und schreibt über die Themenbereiche Gesundheit, Ernährung, Fitness und mehr. Wenn sie nicht gerade fleißig an ihrem Computer tippt, spielt sie mit ihrem kleinen Sohn und ihren beiden Hunden.

uber-uns-01

Marko Nikolic

WordPress-Entwickler

Marko ist verantwortlich für die Bearbeitung von Aufgaben, die Design- und Funktionsaktualisierungen für alle Intelligent Labs-Websites beinhalten. Bevor er zu Intelligent Labs kam, war Marko etwa 7 Jahre lang freiberuflich tätig, wobei einige seiner Kunden INC 5000-Unternehmen waren. Seine Erfahrung hat ihn gelehrt, dass eine gute und offene Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Wenn er nicht bei der Arbeit ist, schläft er gerne aus und geht jeden Abend mit seinem Hund spazieren.

uber-uns-01

Madel Legarto

Leiterin Kundenservice

Als Leiterin des Kundenservice kümmert sich Madel um die Teammitglieder und schult neue Mitarbeiter/innen. Mit mehr als 13 Jahren CS-Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Crowdfunding, Reisen und Mode ist sie geschickt darin, Konflikte zu lösen und Prozesse zu entwickeln, um unsere Produktivität und Leistung zu steigern. Wenn sie nicht arbeitet, ist sie mit ihrer kleinen Familie und ihren zwei Jungs unterwegs – wahrscheinlich am Strand, beim Zelten oder in der Karaoke-Bar.

uber-uns-01

Daniya Nakipova

SOCIAL-MEDIA- UND -ÜBERSETZUNGS-MANAGERIN

Daniya ist Social-Media- und -Community-Managerin bei Intelligent Labs. Sie hat einen BBA-Abschluss in Marketing und Management und absolviert einen MBA in Digitalem Marketing in Barcelona. Bevor sie zu Intelligent Labs kam, arbeitete Daniya in verschiedenen Start-ups und im Gastgewerbe. Ihre Hobbys sind CrossFit, Reisen und das Erlernen neuer Sprachen.

uber-uns-01

Antonitta Monsales

Lagerleiterin

Als Lagerleiterin hier bei Intelligent Labs ist Toni für die Bestandsplanung und den Einkauf zuständig. Bevor sie zu unserem Team stieß, arbeitete sie bei führenden Sport- und Modeunternehmen, wo sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Supply Chain Management, Merchandising und Produktentwicklung verfeinerte. Wenn sie nicht arbeitet, findet man sie am Strand, im Fitnessstudio, zu Hause mit ihren 10 Hunden oder im Tierheim, wo sie ehrenamtlich arbeitet.

uber-uns-01

Agatha Christie

Inventory Management Specialist

Supply-Chain-Spezialistin mit 7 Jahren Erfahrung, die sich um die Logistik und die Aktualisierung des Unternehmensinventars kümmert. Es macht ihr jede Menge Spaß, die betriebliche Leistungsfähigkeit zu analysieren und Probleme zu lösen. Ihr Hauptziel besteh darin, eine gute Zusammenarbeit mit Verkäufern und Lieferanten aufzubauen.